http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Autofahren macht Spaß

Jap, Autofahren ist schon ne tolle Sache...oder zumindest wäre sie dass wenn man keinen Beifahrer hat der nur am rumnörgeln ist, auch bekannt als meine Mutter. Lässt sich leider nicht ändern, ich mach gerade den Führerschein und muss sie deshalb 1.000 Kilometer ertragen (von denen ich schon über 900 überwunden habe). Ich weiß ja dass sies in vielen Fällen nur gut meint, aber wenn sie erst sagt ich soll den Weg zurückfahren den ich gekommen bin und innerhalb der nächsten Minute plötzlich ganz perplex fragt wieso ich jetzt rechts abbiegen will und wieso wir nicht über den und den Ort zurückfahren...da bin ich kurz vor einem Anfall, ungelogen -.- die ganzen restlichen Idioten die sich am Wochenende so auf unseren Straßen tummeln lass ich mal außen vor.
16.1.11 15:59
 
Letzte Einträge: Zeit für einen Blog, Mal wieder draußen, Psychisches Wrack


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de