http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Mal wieder draußen

Wenn ich eine Geburtstagsfeier wegrechne (und das tue ich) dann kann ich behaupten ein halbes Jahr lang nicht aus dem Haus gegangen zu sein um Freunde zu treffen. Ist eine lange Zeit, ich weiß, aber letzte Nacht war es wieder soweit...auch wenn ich sagen muss dass ich mich dazu gezwungen hab. Nebenbei bemerkt, ich trinke nicht regelmäßig Alkohol, oder anders gesagt, ich vertrage nicht viel davon. Bevor ich das erkannt habe, war der Besuch der örtlichen Toilette unausweichlich. Seit ich diesen Umstand aber realisiert habe, geht es mir immer besser damit. Zum Glück, denn hätte ich soviel getrunken wie ich dachte das ich vertrage, dann hätte ich nicht erkannt dass der Garderoben-Typ meine Jacke falsch 'katalogisiert' hat und ich wäre mit der falschen nach Hause gegangen. Ein Hoch auf den kontrolliert genossenen Alkohol!
22.1.11 00:09
 
Letzte Einträge: Zeit für einen Blog, Autofahren macht Spaß, Psychisches Wrack


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de