http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Eifersucht...

Eifersucht ist eine Leidenschaft,  die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

 

Ein berühmtes Zitat, und es trifft den Nagel auf den Kopf...zumindest bei mir. Bevor ich meine Freundin kennen lernte war mir sowas wie Eifersucht kaum bekannt, aber seit ich mit ihr zusammen bin wird es immer schlimmer... Ich vermute hinter jeder kleinsten Andeutung ihrer Freunde und Bekannten gleich dass sie was von ihr wollen, man kann also getrost von krankhafter Eifersucht reden. Und ich versuche auch mein Bestes um das alles im Zaum zu halten, aber...ich kanns nicht! Ich hab Angst dass unsere Beziehung darunter leidet, denn schließlich betrifft mein Problem uns beide. Ich habe meine Freundin ja, wie schon erwähnt, in den weiten des Internets kennen gelernt. Zumeist haben wir uns geschrieben, und wenn einem dann so auffällt dass da zum Teil Dinge geschrieben werden die ich nur von uns zweien so kenne, dann fange ich schon an zu zittern...meine Angst sie an einen Anderen zu verlieren ist einfach zu groß... Geredet hab ich auch schon unzählige Male mit ihr, aber dazu habe ich jetzt keine Kraft und Lust mehr übrig. Ich verstehe ja dass sie sich durch meine Eifersucht nicht eingeengt fühlen mag, und ich versuche auch das alles runterzuschlucken, aber sie scheint auch nicht zu merken wie sehr es mich verletzt dass man scheinbar nur mit mir schreiben kann wenn niemand sonst da ist...oder zumindest kommt es mir so in meinem paranoiden Kopf vor. Im Moment weiß ich wirklich nicht mehr was richtig und was falsch ist, oder ob ich überhaupt jemals ich Recht war...

26.1.11 00:58
 
Letzte Einträge: Zeit für einen Blog, Autofahren macht Spaß, Mal wieder draußen, Psychisches Wrack


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de